Hallo liebe Crossfire-Fangemeinde,
ich bin sehr froh, mich hier im Forum vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Michael und ich bin durch Zufall auf den Crossfire aufmerksam geworden. Ein Bericht auf der Seite der Süddeutschen Zeitung hatte Cabrios vorgestellt, die es für weniger als 10.000,00 Euro zu haben gibt. Bei diesen Cabrios war auch der Crossfire Roadster. Ich konnte kaum glauben, dass dieses schöne Fahrzeug, in das ich mich sofort verliebt hatte, so preiswert zu haben war. Der Hinweis in dem Artikel, man solle schnell zuschlagen, solange der "SLK für Individualisten" noch ein echter Geheimtipp ist, hat mich veranlasst, im Internet zu recherchieren und so habe ich ganz in der Nähe von meinem Wohnort hier im Saarland einen wunderschönen silber metallic farbenen Roadster (Bj. 2005, 62.000 km) mit roten Ledersitzen gefunden, den ich heute gekauft habe.
So verrückt ist die Welt. Erfahrungen habe ich dadurch natürlich noch keine, habe aber die Hoffnung nur Positives berichten zu können.
Ich hoffe auf viel Spaß und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen.
Viele Grüße Michael