So da hat der Neue gleich eine Frage:
Wozu dienen die 3 Knöpfe über dem Spiegel?
Hab schon das Handbuch, Google und die Suche hier bemüht kam aber zu keinem Ergebnis. Also kann mich da einer von euch aufklären.
So da hat der Neue gleich eine Frage:
Wozu dienen die 3 Knöpfe über dem Spiegel?
Hab schon das Handbuch, Google und die Suche hier bemüht kam aber zu keinem Ergebnis. Also kann mich da einer von euch aufklären.
Dann bemühe doch mal das Handbuch (Bedienungsanleitung), dass Du zu Deinem Auto bekommen hast. Wenn Du da einen Blick reinwirfst (EDIT: Seite 60), wirst Du feststellen, dass es sich um einen programmierbaren Sender für elektrische Garagentore handelt.
Erstmal danke für die Antwort. Aber bei mir ist auf Seite 80 die Automatik beschrieben. Auch hinten in der Stichwortsuche steht nix von Garagentor. Aber hier auf im Forum gibts ja die Englische. Da stehts komischerweise
Sorry, hab mich verlesen. In der deutschen Bedienungsanleitung steht es auf Seite 60.
Nur im Modelljahr 2003. Danach wurde der automatisch abblendende Innenspiegel eingespart. Auch der silberne Farbton der lackierten Innenausstattung wurde leicht verändert - weniger glänzend.
Moin.
... oder einfach mal die Beifahrertüre öffnen.
Da gibt es einen wundervollen Aufkleber ...
Axel
Wieso schreibt den keiner einfach den Link rein?
Fahrgestellnummer (VIN) und Sicherheitsplakette entschlüsseln
Übrigens, falls sich die Frage ursprüngliche Frage noch nicht erledigt hat, steht die Erklärung in meinem englischen Handbuch auf Seite 44, in meinem deutschen, nicht original zum Fahrzeug gehörenden Handbuch auf Seite 52/53.
Hallo Typhon,
ich versuche auch gerade mit den Knöpfen mein Garagentor zu bedienen, was nicht funktioniert, da mein Garagentor nur die digitale Signale empfängt.
Der Hersteller des Antriebs sucht gerade nach einer Lösung.
Zusätzlich gibt es Info bei http://www.homelink.com/ !
Gruß Benne
Moin.
Es gibt eigentlich nur 2 Lösungen:
1. Antrieb läßt sich anlernen, alles gut.
2. Antrieb erfordert einen HomeLink Universal-Empfänger
Bei 2. brauchst Du natürlich den Empfänger, und verdrahtet muss es auch noch werden.
Was z.B. bei Tiefgaragen nicht unbedingt auf Gegenliebe des Vermieters stoßen wird...
Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!