Hallo Crossi-Gemeinde,
Wenn man mit Vornamen Erich und mit Nachnamen De… heißt, ist der Username ErDe01 natürlich nur eine logische Folge. Ich bin mittlerweile 64 Jahre jung und hatte im Mai diesen Jahres das Glück, dass mir tatsächlich mein Traumwagen über den Weg gelaufen ist: Ein Crossfire Coupe, Baujahr 2006 in rot und mit Automatikgetriebe.
Die beiliegenden, wunderschönen Foto´s hat mein jüngster Sohn "geschossen", der sich auf Rigshots spezialisiert hat (wer mehr wissen will: bitte auf http://www.epicphotography.de nachsehen).
Da alle Kinder eigene Fahrzeuge fahren, keine größeren Transporte mehr anstehen, eh ein "neues" Auto fällig war, Zustand, überprüfbarer Kilometerstand, Seriosität des Vorbesitzers und Preis gestimmt haben, habe ich zugeschlagen.
Ich bin jetzt also überglücklicher Besitzer dieses wunderschönen Autos und würde, jedenfalls solange ich in die Kiste rein und auch ohne Kran wieder raus komme, den Wagen gerne bis in sein "Klassikalter" pflegen.
Das leidige Thema des "frei einsehbaren Kofferraums" habe ich sehr elegant und kostengünstig mit speziell gefertigten, getönten Lexanscheiben, die von innen an die Scheiben geklemmt werden, gelöst (ist auf den Foto´s noch nicht zu sehen). Als nächste "Winterarbeit" steht die Reparatur der Sitzheizung an.
So – das sollte für den Anfang genügen. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.