Liebe Crossfire Gemeinde, kaum neuer Besitzer und schon lauter Probleme.
Lüftung spinnt, hab schon einiges gelesen und werde den Widerstand vom Lüftermotor mal wechseln; ist ja im Forum beschrieben. Genauso die defekte Sitzheizung (bei mir nur die Sitzfläche des Fahrersitzes; gibt's ja ein tolles Video auf YouTube. Darum kümmere ich mich nächstes Jahr.
Aber was total nervt und wo ich bis dato noch nicht so fündig geworden bin ist die sch… Alarmanlage. Heute klingelte der Nachbar, dass meine Warnblinker an sind und ab und an ein Alarmton kommt. Ich runter und versucht das auszumachen. Hab den Schalter vom Neigungssensor betätigt und mit dem Schlüssel abgeschlossen (ohne Fernbedienung) hoffe, das hilft, war danach aus.
Weiß jemand, wie man die blöde Alarmanlage deaktivieren kann? Hab in der Bucht leider nichts gefunden.
Noch was anderes: sind die Temperatursteller der Heizung nicht beleuchtet? Oder sind bei mir beide Birnen kaputt? Baue eh am Wochenende ein neues Radio ein und sehe mir das mal an.
Wenn also jemand Tipps, gerade was die Alarmanlage betrifft geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Die Servolenkung ist auch ein wenig schwergängig, aber vielleicht ist das ja normal.
Viele Grüße
Christian