Neuer Crossfire ohne Dachleiste vom Bodensee

• Hallo zusammen,

mein Name ist Felix und ich komme vom Bodensee.

Letzten Donnerstag habe ich mir endlich einen schönen Crossfire zugelegt :evil: Leider ist mir direkt auf der Autobahn die obere Dachleiste abgefallen. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer, da diese neu von Chrysler 1.000 € kostet. :huh:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Schöne Grüße
    Felix

• Hallo Markus,

vielen Dank für deinen netten Empfang hier im CCC.

Das ist ein Top Preis! – Hast du mit der Plattform bereits gute Erfahrungen gemacht? Bzw. ist das seriös und kommen die Teile auch in Deutschland an?

Gruß Felix :)

• Hallo Felix,

ich habe bisher 3x gebrauchte Ersatzteile bestellt. Kam alles an, war immer gut verpackt (darauf habe ich jeweils explizit hingewiesen). Transport hat manchmal etwas gedauert. Produkte haben zwischen 30 und 200 Euro gekostet. Preise habe ich immer fair verhandelt. Ich denke das ist auch wichtig.

Wichtig ist im Vorfeld alles genau abzuklären. Sich ggf. genaue Fotos schicken zu lassen und genau abzuklären ob das Teil auch passt, zu schauen wie und wie schnell der Händler reagiert etc. Viele der Händler können Englisch – nicht perfekt, aber es reicht um sich zu verständigen.

Google Translator und ähnliche Tools würde ich für die Korrespondenz vermeiden. Erfahrungsgemäß kommt dabei nichts vernünftiges raus. Falls Du jemanden in der Bekanntschaft hast, der Polnisch kann, ist das sicher ein Vorteil.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!