Xenonscheinwerfer am Crossfire

• Hi Leute,

mal eine Frage, wenn ich mir Xenon Hid Brenner einbauen möchte, muss ich dann welche nehmen die CAN-BUS sicher sind? Wie ich hier schon oft lesen konnte, ist bei dem Crossfire keine direkte CAN-BUS Überwachung eingebaut, es wird lediglich die Spannung gemessen?

Um folgendes Set würde es sich handeln:
    lichtex

Ultimate = CAN BUS
    Standart = für Fahrzeuge ohne CAN BUS

• Hi,

Ja, dass sie ohne Brenner geliefert werden habe ich gelesen.In der Bucht bekommt man schon ab 25€ welche, aber ob die was taugen? Bin gerade am überlegen ob ich die normalen H7 von MTEC verbauen soll, oder eben so ein Xenon Kit. Wobei die Ausleuchtung der MTEC Birnchen ja nicht der Hit sein soll. :( Ich habe derzeit die Osram Night Breaker, sind von der Ausleuchtung her super, aber sehen einfach Sch… aus.

• Also,

für meine hab' ich 22, irgendwas EUR bezahlt, die funktionieren völlig problemlos, wenn ich sie mal wieder einbauen würde. Da ich aber im Jahr vielleicht 2-3 mal mit Licht fahre, war der Druck auch nicht allzu groß. :)

Axel

• Du hast auch welche ohne CAN-BUS Tauglichkeit, oder? Ich denke es wird auf Ein Xenon Kit rauslaufen. :) Was kann schlimmsten Falls passieren wenn die Qualität der Dinger nicht stimmt? Kann das Fahrzeug Schaden tragen?

• Im schlimmsten Fall kann Dir natürlich das Auto abbrennen, die Tankstelle nebenan explodieren und die Erde aus der Umlaufbahn geraten… :love:

Nein, normalerweise sollte das nicht der Fall sein. Die Dinger, die ich ganz zu Anfang verbaut hatte, störten beim Starten (der Brenner) ganz leicht im Radio. Die Neuen nicht, zudem waren die Steuergeräte so klein, das sie unter den Querträger passen.

Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!