Hallo Crossfire-Gemeinde

• Hallo Crossis ich bin der Neue. :winke:

Mein Name: Jogi (31 Jahre) und aus der Nähe von Koblenz.

Ich bin seit heute(!) stolzer Besitzer / Eigentümer eines wunderschönen schwarzen XF. Den Guten werde ich den Sommer über bewegen und schön durch Europa fliegen. Zwar stehen ein paar kleine Schönheitsarbeiten an (natürlich muss der Getränkehalter repariert werden) aber darauf freue ich mich schon sehr darauf. Vielleicht hat ja wer direkt einen Tipp für mich wo ich den Einschubschacht günstig erwerben kann.

Mein XF: Schwarz, Breit, Stark

Schöne Grüße und vielen Dank für die Einladung Markus! :thumbup:

• Vielen Dank :)

Ach ich meinte die Freischaltung @Markus und ja das Ablagefach von der Black Linie. Werde ich doch direkt mal schauen wie und wann ich da dran komme. Danke für die schnelle Antwort Rado. :thumbup:

Schöne Grüße!

• Hallo Jogi,

alles klar.

Das Ablagefach finde ich persönlich deutlich überteuert für ein einfaches Stück Plastik. Der blöde, originale Getränkehalter ist allerdings auch sehr teuer, wenn man ihn neu kauft.

Verschiedene Ideen: Ablagefach statt Getränkehalter - Coupé

Es gibt ein Anleitungsvideo wie man den Mechanismus des Getränkehalters "reparieren" kann: Ausbauen der silbernen Kunststoffelemente in der Mittelkonsole

3D-Druck könnte für das Ablagefach in der Preisklasse sicher eine Alternative sein. Allerdings hat man da im Auto leider noch das Problem der Hitze- / Kälte- / UV-Beständigkeit. D.h. die Dauerhaltbarkeit ist noch ein Problem.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!