Hallo zusammen,
bei meiner Werkstatt hier in Hildesheim, sind häufiger Isdera Fahrzeuge zu sehen (alle mit Mercedes Motoren).
Hier neulich auf dem Hof ein ISDERA imperator 108i, befeuert mit Mercedes V8 (5000 ccm - 235 PS).
Gruß, Daniel
Hallo zusammen,
bei meiner Werkstatt hier in Hildesheim, sind häufiger Isdera Fahrzeuge zu sehen (alle mit Mercedes Motoren).
Hier neulich auf dem Hof ein ISDERA imperator 108i, befeuert mit Mercedes V8 (5000 ccm - 235 PS).
Gruß, Daniel
Cool, Isdera sitzt doch mittlerweile in Hildesheim, oder?
Sollte Dir zufällig mal der Autobahnkurier über den Weg fahren, zücke die Kamera. Das Teil ist der Hammer.
Na ja, ganz nett. Aber mein SRT6 ist mir da doch deutlich lieber, da alltagstauglicher und genau so schnell auf 100.
Hallo Gerry,
da hast du Recht. Ein Isdera Imperator mit seinem Mercedes V8 auf Gitterrohrchassis und GFK-Body, bei einer Stückzahl von 17 gebauten (1. Serie), ist einfach nur nett.
Da wird selbst ein SRT6 zum günstigen Massenprodukt.
Ralf: Den Autobahnkurier sieht man hier öfter, ich halte die Kamera bereit…
Gruß, Daniel
Vor allem sieht der XF nicht aus als wäre er optisch aus den 80er Jahren, wie der Isdera.
Diese Woche war "Klassentreffen" auf dem Parkplatz bei Isdera…
Mit dem Autobahnkurier im Hintergrund.
Gruß, Daniel
Coohool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!