Moooooin,
bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines XF aus Ende 2005. Habe ihn eigentlich als Übergangsauto gekauft, habe aber mittlerweile echt gefallen an ihm gefunden und spiele nun mit dem Gedanken – wenn er wenig Probleme macht – ihn nun doch länger als Viertwagen zu behalten. Hatte ihn eigentlich gekauft, weil ich mein altes Alltagsauto, einen Scirocco R, verkauft habe und weder mit einem Oldtimer, noch mit 'nem Smart oder meinem Escalade im Alltag rumfahren wollte. Eigentlich wollte ich ihn nur fahren, bis ich ein neues Alltagsauto habe. Naja, vielleicht habe ich es nun auch schon gefunden.
Der Vorbesitzer hat den Wagen schon etwas tiefer gelegt und hinten Spurplatten drauf gemacht. Falls ich ihn behalten sollte, wird er aber noch einmal deutlich tiefer gehen müssten.
Da ich Car Hifi Händler bin, habe ich ihm am Osterwochenende schon mal eine ordentliche Hifi-Anlage verpasst (Lautsprecher: ETON MAS160, Türdämmung, Endstufe: ETON STAGE6, Subwoofer: Ground Zero GZUB 20SQ, Radio: Alpine UTE-93DAB) , sonst ist bisher aber nichts gemacht.
Foto vom aktuellen Zustand:
Schöne Grüße!