Hallo zusammen,
wunderbar zum schönen Auto auch ein passendes Forum zu finden.
Ich war nach 7 Jahren Corvette C3 erst mal geheilt vom "Ami Fieber". Super Auto, wenn es denn fährt.
Einfach zu viele Werkstattbesuche und immer das ungute Gefühl was als nächste kaputt gehen könnte. Klar, war ja auch ein sehr altes Auto.
Schon als der Crossfire 2003 rauskam fand ich ihn wunderschön, aber neu für mich nicht erschwinglich. Im örtlichen Kino stand einer auf einem Podest, wo er von allen Besuchern angesabbert wurde …so auch von mir.
Aber das Thema war dann von mir lange vergessen. Erst kam die C3 Vette und dann wieder nur "vernünftige" Japaner.
Jetzt am Wochenende in der Nähe von Karlsruhe einen gesehen – mit wenig Km auf der Uhr und von privat. Nach der Probefahrt war es um mich geschehen. Entgegen jeder Vernunft (keinerlei Checks in Werkstatt oder so…) habe ich dem lieben Carlos sein Garagenschätzchen abgekauft. Bauchgefühl hat nur noch jaaaaaaa gesagt.
Vielen Dank an diesen sehr sehr netten Menschen.
So und jetzt hoffe ich im Fall der Fälle hier etwas Unterstützung zu bekommen, werde selber ab und zu mal was beitragen und eifrig lesen was dieser "Halbami" so alles zu bieten hat.
Die ersten Ausfahrten waren klasse! So, und jetzt noch ein Foto:
Vielleicht sieht man sich mal…
Liebe Grüße,
Alex aus Karlsruhe