Heute unter der Abdeckung vom Gebläsemotor gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo das hingehört?
Danke im Voraus
Gruß, Berndt
Heute unter der Abdeckung vom Gebläsemotor gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo das hingehört?
Danke im Voraus
Gruß, Berndt
Hallo Berndt,
also ich würde sagen dieser Fetzen Mercedestechnik gehört einfach in den Mülleimer.
Keine Ahnung wo das hingehört. Eventuell hat es Dein Crossfire bei der Jagd auf den blöden Mercedes vor dir inhaliert. Oder ein Mechaniker hat es bei Wartungsarbeiten vergessen. Oder Dein Nachbar wollte Dir einen Streich spielen. Oder…
Grüße, Markus
Du bist der "Beste"!!!
Toller Daimler Spruch… kann ich mir gut merken!
Gruß, Berndt
Moin Berndt,
ich habe das gleiche Teil nach Demontage der Plastikabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe und der vorderen Kotflügel gefunden. Es gehört irgendwohin in den Bereich der A-Säule unterhalb der Windschutzscheibe. Ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt, aber keine optimale Position gefunden, wohin es eindeutig gehört.
Könnte so eine Art Klapperschutz oder ein Kratzschutz bei der Montage sein.
Seltsam fand ich, dass ich nur eines davon gefunden habe, es sind wahrscheinlich zwei verbaut worden. Aber man kann ja nicht wissen, ob das schon mal demontiert war.
Im Anhang noch ein paar Fotos von einem unbeschädigten Teil.
Grüße,
Ulli
Vielen Dank Ulli,
Du hast dir super viel Mühe gegeben, mit deinem Bericht.
Gruß, Berndt
Mir geht der Spruch von Markus nicht aus dem Kopf: "habe Teile von dem vorausfahrenden Daimler aufgesaugt"…
Moin,
also bei mir ist kein Daimler vorausgefahren, nur hinter mir.
Grüße,
Ulli
Ich fahre viel "offen".
Da kann das schon mal passieren.
VG, Berndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!