• Hallo zusammen,

mein Name ist Anja. :winke:

Ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir vor ein paar Tagen einen Crossfire Roadster zugelegt.

Hier einige Daten:

• Bj. 2007
    • Km-Stand: 40.000
    • Farbe: außen schwarz metallic, innen grau
    • Automatik

Fotos werden nachgereicht. :) Viele Grüße!

Too much is never enough. :thumbup:

• Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und Glückwunsch zu deinem erfüllten Traum! Auf dass er dir lange reichlich Spaß bieten möge.

Ist es das Altenberge im Münsterland? Dann mal viele Grüße aus der Havixbecker Nachbarschaft. ^^ Den einen oder anderen Crossfire gibt es auch in unserer Region, wobei man aufgrund des nahen "Geburtsortes" doch mehr Crossfire vermuten könnte.

Mit einem Gruß aus Havixbeck
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Anja,

herzlich Willkommen!

Dann können wir ja bald mal ein Münsterland-Treffen veranstalten. ;)

Hast Du den Wagen aus Hamm gekauft? Wäre der nicht Schwarz gewesen, hätte ich da auch zugeschlagen.

Ich habe gestern blind per Telefon meinen XF Nr. 4 gekauft (2006, 49 TKm, Exklusiv-Interieur, Nicht-Schwarz). ;) Muss mich noch ein wenig gedulden, bis ich den abholen kann.

Viele Grüße
    Mario

Einmal editiert, zuletzt von mbw1210 (17. August 2017 um 12:03)

• Hallo Anja,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Crossfire Forum.

Ist Dein Fahrzeug der angebotene Crossfire aus Hamm? Ich hatte auch einen Kauf aufgrund der Laufleistung in Betracht gezogen. Nun ist er weg, aber bestimmt bei dir in guten Händen.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

LG aus der Geburtsstadt,
    Olaf

• Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum. ;)

Jep, ich hab den Wagen aus Hamm gekauft. Laufleistung und fast neuwertiger Zustand haben mich überzeugt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Münsterland-Treffen. 8)

Viele Grüße

Too much is never enough. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!