Hallo liebe Crossfire Fans!
Am vergangenen Wochenende fand am Steinhuder Meer in kleiner Runde ein Crossfire Treffen statt. Einige Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten. Treffpunkt war ein Hotel in Neustadt am Rübenberge. Von dort aus ging es mit 9 Fahrzeugen (16 Personen) nach Minden an die Schachtschleuse Minden, wo wir an einer Dampferfahrt teilgenommen haben. Auf der Rückfahrt über Bückeburg und Bad Nenndorf hatten wir dann die Möglichkeit, zu checken, ob unsere Crossfire "wasserdicht" sind. Es blieb weiter sehr warm, schüttete während der Fahrt aber wie aus Kübeln. Für das leibliche Wohl wurde natürlich wieder im Rahmen eines Besuchs zweier Restaurants gesorgt. Die gesamte Veranstaltung war übrigens von Heinz-Peter (guzzi) organisiert, dem ich auf diesem Wege noch einmal herzlich danken möchte.
Im Übrigen fühlten meine Frau und ich uns in der sympathischen Runde sehr wohl, sodass wir uns schon heute auf ein Wiedersehen freuen.
Ach ja, einen Brustbeutel musste man nicht tragen, da die geistige "Unterwelt" zu dem Treffen nicht geladen war.
LG Achim