Hallo zusammen,
mein Name ist Günther und komme aus Tuttlingen; in der Nähe vom Bodensee. Ich habe mir vor 2 Wochen einem schwarzen Crossfire gekauft, denn ich mit Hilfe des CCF auf den best möglichen Zustand bringen möchte.
Grüße aus Tuttlingen
Hallo zusammen,
mein Name ist Günther und komme aus Tuttlingen; in der Nähe vom Bodensee. Ich habe mir vor 2 Wochen einem schwarzen Crossfire gekauft, denn ich mit Hilfe des CCF auf den best möglichen Zustand bringen möchte.
Grüße aus Tuttlingen
Moin Guenther,
herzlich Willkommen im Forum.
Da ich im nächsten Jahr ein Crossfire-Treffen, für die österreichischen, schweizer, bayerischen und fränkischen Crossistis am Bodensee plane, an dem auch einige Nordlichter teilnehmen wollen, besteht dann auch für Dich die Möglichkeit der Teilnahme! ![]()
Bis dahin alles Gute und viel Spaß mit Deinen Crossi!
Heinz-Peter, alias Guzzi ![]()
Hallo Guenther,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Was muss an Deinem Crossfire denn alles gemacht werden?
Grüße, Markus ![]()
Hallo Markus,
das übliche, Rost an der Heckklappe, Scheinwerferglas leicht trübe und Sitzheizung Lehne (Fahrerseite) ohne Funktion.
Wie kann ich nachträglich ein Bild von meinem Crossi einstellen?
Hallo Guzzi,
das wäre super, ich bin dabei!
Grüße, Günther
Hallo Gunther,
Bilder einstellen geht über den Reiter Dateianhänge unterhalb des Editors. Falls Du es noch genauer wissen möchtest, gibt es hier ein Anleitungsvideo für das Forum: Bedienungshinweise Chrysler Crossfire Forum
Rost Heckklappe:
Rost an der Heckklappe
Ausbau Heckklappenschloss und -griff Crossfire Coupe
Scheinwerfergläser aufbereiten:
Hauptscheinwerfer aufbereiten
Sitzheizung reparieren:
Crossfire Sitzbezüge - Reparatur Sitzheizung
Hoffe damit sind die ersten Fragen schon mal grob beantwortet.
Grüße, Markus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!