Treffen am Bodensee 2018

• Hallo Freunde,

da ich evtl. ein Treffen am Bodensee planen will, welches entweder im Juni bzw. Anfang September 2018 im kleinen, persönlichen Rahmen, für unsere österreichischen, schweizer und bayrischen Freunde stattfinden soll – von dem natürlich auch keine Nordlichter ausgeschlossen werden – bitte ich über eine PN um Mitteilung, ob hier Interesse besteht!

Viele Grüße von Heinz-Peter, alias "Guzzi" :D

• Moin in den Süden,

als vorläufigen Termin würde ich im Falle eines Treffens den 8. September 2018 vorschlagen, damit wir nicht Reinis Alpentreffen in die Quere kommen, welches im Juni stattfindet!

Vorschläge von euch sind gerne gesehen, sendet mir dann einfach eine PN!

Grüße von H - P :winke:

• Servus beieinander,

Mal eine andere Überlegung: warum nicht das Treffen mit der Alpentour verbinden?

Ich weiß ja nicht, ob für das Treffen mehrere Tage geplant sind. Die Teilnehmer an der Alpentour nehmen ja zum Teil sehr lange Anfahrtswege in kauf und so hätte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Beim Suchen für einen idealen Termin habe ich den Terminplan der Messen in Friedrichshafen berücksichtigt, da die Zimmersituation bei Messen hier am See sehr schwierig ist.

Somit hätten wir zwei Events, aber nur eine Anreise. Wäre nur mal so eine Idee.

Grüßle, Reini

• Moin Reini,

ich möchte auf Deinen Vorschlag erwidern, dass der Termin im Juni zu früh für mich ist. Ferner habe ich die Veranstaltung, als Treffen, überwiegend für einige Südländer vorgesehen. Die Teilnehmerzahl sollte nicht mehr als ca. 10 Crossis betragen und ich werde die Teilnehmer nur noch, wie ich es seit dem Hunsrücktreffen durchführe, persönlich einladen!

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:

• Servus Reini,

Ideen sind immer gut, aber wenn wir das Treffen machen, dann nur in kleinen Rahmen, da es sonst zu umfangreich wird.

Ich muss dann auch vorher vor Ort sein, da das Treffen entweder in Österreich oder der Schweiz stattfinden soll.

Du bist mit Ideen, da Du ja aus dem Umfeld kommst und ich schon vor langer Zeit in Kaufbeuren und Fürstenfeldbruck die Lw-Schulen besucht habe, gern gesehen, aber ich will erst mal abwarten, wer überhaupt Interesse zeigt, bevor ich mir die Arbeit mache.

Viele Grüße aus dem Norden von Heinz-Peter :D

• Moin Joachim.

Technische Schule der Luftwaffe 1 war ein Begriff. Auch ich habe hier im Jahre 1965 die ATN 7 abgelegt und wurde Crew-Chief im AG 52. :D

Später habe ich mich dann für die Fliegerei beworben, um auch mal am "Knüppel" zu sitzen und mich bedienen zu lassen! ;(

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!