Neuer Crossfire Roadster aus Berlin

• Hallo Crossfrefans,

bin der Micha aus Berlin und seit 2006 im Besitz eines Chrysler Crossfire Roadster. Habe den Crossi neu gekauft und in Berlin angemeldet.

Bin dann mit dem Crossi nach Gran Canaria und bin ihn dort bis 2016 gefahren. Nun ist er mit mir wieder in Berlin. Zur Zulassung habe ich den TÜV bei der Dekra gemacht. der Prüfer bestätigte mir "Neuwagenzustand".

Warum? Weil ich wenig gefahren bin, dank vieler anderer Fahrzeuge in meinem Besitz. Mein Schatz hat noch keine 30 K Kilometer auf der Uhr, davon ca. 7000 Km Langstrecke. Mein crossi ist schwarz, ein Schalter aber kein Blackline und ich habe letztes Jahr ein neues Dach installieren lassen, da dieses schon ein bissl in der heißen Sonne auf der Insel gelitten hatte. Damit habe ich jetzt leider Probleme

Da es ja ein Gebrauchtwagen ist, wird es auch immer mal wieder neue, hoffentlich kleine, Probleme geben. Daher meine Anmeldung hier bei den Profis. Ich war auch schon mal in einem anderen Forum, aber da ist nix mehr los und die Technik funktioniert auch nicht mehr!

Ich will den Crossi auch nicht weggeben. vielleicht steigt er ja mal im Wert. Ansonsten befindet sich das Fahrzeug im Originalzustand. bis auf ein neues Radio. Bilder folgen…

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und natürlich Hilfe.

Dann bis bald…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!