• Hallo,

ich habe mal nachgelesen was der ein oder andere Crossfire Fahrer für einen Spritverbrauch hat. Ich habe dort von einer blinkenden Tankanzeige gelesen. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass erst mal bei ca. 10L Tankinhalt das Symbol leuchtet und es bei ca. 5L oder so dann blinkt?

Gruß, Peter

• Hallo Peter,

ich denke Du beziehst Dich auf folgenden Beitrag: Crossfire Spritverbrauch

Und kann Dich gleichzeitig beruhigen: bei der EU-Version mit Linkslenker blinkt da rein gar nichts.

Letztlich kann das nur @UK-Crossi aufklären, ob das bei einem Rechtslenker aus GB anders ist (glaube ich nicht) oder ob es sich nur um einen Beitrag handelt, der unter zu hohem Alkoholeinfluss geschrieben wurde oder ob es sich schlicht um einen Übersetzungsfehler handelt. :D ;)

Grüße, Markus :winke:

• Hallo Markus, hallo Peter,

jetzt habe ich tatsächlich 5 Minuten gebraucht, bis der Groschen auch bei mir gefallen ist. :D Wahrscheinlich hätte ich - um Missverständnissen vorzubeugen - besser das Wort "leuchten" wählen sollen, wobei der Duden als Synonyme für das Blinken auch funkeln, glänzen und sogar leuchten nennt. :rolleyes: Es handelt sich also weder um einen Übersetzungsfehler noch um einen unter zu hohem Alkoholgenuss verfassten Artikel. :/ X/ Sagen wir mal so, auch bei meinem rechtsgelenkten Crossfire ist bei Benzinknappheit ein dauerhaftes Leuchten der Tankanzeige festzustellen, das auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht in ein Flackern übergeht. ^^

Gruß Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!