Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich heiße eigentlich Yvonne, aber hier im Crossfire - Forum bin ich Yv. Ich wohne im der Schweiz, Grenznahe zu Süddeutschland… nur ein paar Minuten.
Ehrlicherweise muss ich eingestehen, dass ich erst einen Triumph Oldtimer suchte… und jetzt habe ich einen Crossfire gekauft. Ich gebe zu, dass es da ein paar größere Unterschiede gibt.  
Ich stehe im Sog der Faszination von diesem Auto und möchte daran nichts mehr ändern.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das es ein SRT6 ist, Jahrgang 2005 mit 100.000 Km und Weiß in der Farbe. Ja, das ist nicht die Originalfarbe, er war davor silberfarben. Leider schlecht gemachte Arbeit. Der Lack hat rundum im unteren Bereich, kleine, feine Risse. Fotos sende ich noch.
Es gibt also viel zu tun… und mein Freund ist zum Glück auch Fan von diesem Auto – er verbringt schon mehr Zeit als ich dachte in der Garage. 
Newcomer-Grüße aus der Schweiz, Yv.

Die Straßenbeschaffenheit selbst kommt dann auch noch dazu. Also nichts was man mal eben pauschal beantworten kann.
 Die Straßenbeschaffenheit selbst kommt dann auch noch dazu. Also nichts was man mal eben pauschal beantworten kann.