Neuzugang aus Wien

• Servus liebe Forenmitglieder,

meine Name ist Tom und die "2004" in meinem Usernamen ist das Modelljahr. Gebaut wurde ich eigentlich schon 2003, am 23. Dezember, also schon fast ein Christkind. Meine 2 Besitzer – mittelalterliches Ehepaar – sind so richtig verliebt in mich und haben mir dieses Frühjahr beinahe ein ganzes neues Fahrgestell spendiert: Querlenker unten (vorne + hinten), Traggelenke unten (vorne und hinten), Federn vorne und sogar 8 neue Pneus! Bei den Ersatzteilen ist überall ein Stern drauf, weil die Lager von Chrysler leider leer sind.

Über den heißen Sommer hat sich leider mein Dachhimmel abgelöst und musste ersetzt werden; igitt igitt, war das eine unangenehme Sache. Bis die Verkleidungsteile im Innenraum wieder geräuschfrei befestigt waren, brauchte es über 20 neue Clipse und einige Stunden Extra-Arbeit. Kurz darauf hat mich ein Hagelunwetter erwischt, aber jetzt habe ich dank der Unwetterversicherung wieder neue Farbe rundherum.

Der Lüftermotor macht mir Sorgen: der brummt laut bei höheren Stufen. Mal sehen, ob hier die Werkstätte oder jemand von euch einen Rat weiß.

Grüße aus Wien,

Tom

• Hallo Tom,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Bezüglich der Lüftergeräusche: da würde ich zunächst mal den Innenluftfilter ausbauen und dann den Lüftermotor ausbauen und anschauen. Entweder ist da irgendwo Dreck / Laub drin oder es gibt ein anderes Problem – beispielsweise ein defektes Lager.

Schau am besten mal in diese Themen rein:
    Sammelthread - Probleme Innenraumgebläse
    Wassereintritt Fussraum Beifahrerseite

Grüße aus Deutschland,
    Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!