Hallo aus Neidlingen

• Hallo zusammen,

so, jetzt hab ich auch einen Crossfire.

Eigentlich fand ich ihn schon immer schön aber, naja… ein Ammikaner?… die klappern doch so… und Rost… und dann noch ein Chrysler… was sagen denn da die Nachbarn?

Tja, und dann stolper ich über den Preis und muss feststellen, dass er "deutscher" ist als manch bayrisches Urgestein. Dazu noch Sechsgang-Handschalter und den Antrieb am richtigen Ende. Sch…ß auf die Nachbarn, ich hol mir einen.

Bei mobile.de einen in der Nähe gefunden. Baujahr 2007, 7.500 Euronen, 118 Tkm, Leder schwarz/orange, sehr gepflegt. Ansonsten kein Schnickschnack. Die Probefahrt hat meinem Sohn und mir das Grinsen ins Gesicht getrieben. Auf 7.000 runtergehandelt und gleich mit nach Hause genommen.

Zu mir: Baujahr 1965, top gepflegt, altersbedingte Gebrauchsspuren, ohne Schnickschnack, Preis nicht verhandelbar. ;)

Jörg :winke:

• Hallo Jörg,

viel Spaß mit Deinem neuen Crossfire.

Was geht die Nachbarn Dein Autokauf an, außerdem hast du als Bewohner von BaWü die Pflicht, einen Motor vom Daimler zu fahren, und eben selbige erfüllt du ausgezeichnet? So mancher moderne Stern fährt hingegen mit einer Peugeot-Maschine… hach, die Welt ist aus den Fugen… :winke:

• Hallo Jörg,

herzlich WILLKOMMEN im Forum. Und da hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen. Denn Man(n) gönnt sich ja sonst nichts und das Leben muss halt Spaß machen. Das geht besonders gut mit einem Crossfire.

Also habe allzeit Spaß und immer eine sichere Fahrt, denn wir haben ihn ja nicht zum Rasen, sondern zum aufseheneregenden Cruisen, gelle?

Schöne Grüße,
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!