Hallo,
mein Name ist Uli bin 60 Jahre alt und wohne im Schwabenländle in Deizisau Nähe Esslingen bzw. Stuttgart. Bin Bänker von Beruf und schraube hobbymäßig gerne an verschiedenen Oldtimern.
Ich fahre seit 4 Jahren einen schwarzen Chrysler Crossfire Bj. 2004 mit aktuell 170.000 Km.
Als Schwob fahre ich meinen Crossi natürlich mit Autogas, die Investition hat sich schon mehrfach rentiert. Das Auto wird als Alltagsauto Sommer wie Winter benutzt. Privat und geschäftlich fahre ich ca. 30.000 km im Jahr.
Im Stich hat er mich noch nie gelassen, z.Zt. hackelt leider das Zündschloss etwas. Wäre toll, einen guten Rat diesbezüglich von Euch zu bekommen.
Kürzlich konnte ich einen Crossfire Motor günstig mit lediglich 20.000 km ergattern und mal auf Lager legen – falls mal wegen dem Gasbetrieb etwas bei mir mit dem Motor wäre! Aber der 6-Zylinder schnurrt einfach nur genial! Bzw. wenn einer aus dem Forum einen bräuchte, einfach bitte melden.
Finde es jedenfalls sehr gut, dass es so ein Forum gibt! Und freue mich mal auf ein Treffen!
Schön zu sehen das noch einige Crossfire Fans hier draußen sind.
Gruß an alle hier und guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß, Uli