Ein weiterer Crossfire in der Region Osnabrück

• Hallo zusammen,

ich bin Olli, bin 44 Jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück.

Meine Faszination für den Crossfire besteht eigentlich schon seit 2002. In der Zeit von 2002 bis 2007 habe ich auch einige Kilometer mit allen Karosserie- / Motor- / Getriebevarianten erleben dürfen. Dieses Fahrgefühl vergisst man nicht und daher war klar, irgendwann musst du dir einen eigenen Crossfire holen. Kurz vor Weihnachten habe ich mir dann einen ZH29 gekauft.

Da mir das Schaltgetriebe vom Crossfire nie wirklich zugesagt hat, habe ich mich für die Automatikvariante entschieden. Das Fahrzeug hat 90.000 Km herunter, die Außenfarbe ist Sapphire-Silver-Blue und die Innenausstattung in Schiefergrau mittel.

Der Vorbesitzer des Vorbesitzers und somit das Fahrzeug sollen hier im Forum auch bekannt sein. Es hat u.a. ein Lenkrad und einen ESD (mit ABE) von Startech, Karmannembleme auf den Seitenteilschwellern links / rechts hinten, ein Karmannschriftzug unter dem Heckspoiler, sowie kleine Lüfter auf den Scheinwerfern, damit diese nicht beschlagen, bzw wieder schneller trocknen. Falls jemand sein altes Fahrzeug wieder erkennt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

P.S.: Dauerhaft soll der Startech-ESD einem anderen ESD weichen und das Fahrzeug dezent tiefergelegt werden. Wer diesbezüglich was anzubieten hat, kann mich gerne anschreiben. Mein momentaner Favorit ist ein Magnaflow-ESD, ich würde mir aber auch gerne andere ESD, egal ob selbstgemacht, oder gekauft, mal anhören. Also wer in meiner näheren Region wohnt, kann mich auch diesbezüglich gerne mal anschreiben, ich komme bei Zeiten ggf auf eine Hörprobe vor Ort vorbei.

Viele Grüße,
    Olli

:winke:

• Hey Olli,

willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Auto.

Der Crossfire ist bei Dir in gute Hände gekommen. Viel Erfolg bei den Modifikationen. Ich freue mich auf gemeinsame Ausfahrten.

Grüße von Olli an Olli aus Ostercappeln :) :D :thumbup: :winke:

Lila-Weiße Grüße aus dem Osnabrücker-Land. :winke:
    Modifikationen: H&R Fahrwerk 30mm tiefer, Magnaflow ESD, Scheibenrahmen und Türgriffe in Wagenfarbe, Alufelgen, Seitenkiemen und Frontgrill in anthrazit lackiert, Heck- und Seitenscheiben in schwarz foliert.

• Hallo Olli,

freut mich, dass Du Dir nun den XF zugelegt hast, nachdem Du ja schon an verschiedenen Varianten herumgeschnuppert hast. Gute Entscheidung. :thumbup:

Dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der illusteren Runde des Forums
    und allzeit gute und sichere Fahrt.

Schöne Grüße,
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!