Der Brite mit dem Briten

• Hallo Peter,

dann hast du sozusagen eine Crossfire Pension und nimmst Fahrzeuge zur Pflege? ?( :D Na, auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum!

Musstest du dein Pflegekind noch gemäß der deutschen Rechtsprechung umrüsten?

Ich bin der Achim, 52 Jahre jung und Deutscher! :P Hab' ebenfalls einen schwarzen Rechtslenker mit derzeit 50.002 Meilen. Für dich wäre vielleicht interessant, dass ich den Rechtslenker 2011 selbst importiert habe.

Wenn es Ense im Kreis Soest ist, dann sieht man sich vielleicht einmal, da ich öfter in Lippstadt bin.

Viele Grüße aus dem Münsterland
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Einstellung zur Wegwerfgesellschaft gefällt mir und sollte möglichst viele Nachahmer finden.

Grüße aus dem Münsterland,

Heinz :winke:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

• Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Crossfire.

Einen PKW gebraucht kaufen oder ein altes Gefährt weiterzufahren ist für die Umwelt und meistens auch für den Geldbeutel der bessere Weg.

Grüße,
    Ralf :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!