• Hallo Crossfire Fans,

bin Peter aus Kreuztal, 57 Jahre und in der Industrie tätig. Gelernter KFZ-Mechaniker, Elektriker in den 78er, 80er Jahren.

Schraube und versuche mein Crossfire Coupe aus Detroit am Laufen zu halten. Bj, 2004, Rot Metallic, Dach bis Heckscheibe schwarz glänzend, Scheibenrahmen vorne in Wagenfarbe, stark getönte Scheiben – was in den USA normal ist. Vielfahrer, 148.000 km gelaufen. Felgen original, schwarz glänzend pulverbeschichtet.

Hobbys: Bergrennen, deswegen der Name Chevron (Chevron - B19), Fahrzeug aus den 80er Jahren. Freue mich auf eure Vorschläge, Rep. Tuning oder Treffen. :winke:

Grüße, Peter

• Hallo Peter,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Dein Crossfire kommt aus Detroit? Was hat er denn dort gemacht?

Ich frage, weil meiner kommt aus Osnabrück, auch wenn Chrysler in Auburn Hills, Michigan beheimatet ist. Aber da er ja bei Karman gebaut wurde, stellt sich schon die Frage, warum Deiner aus Detroit kommt. Oder hast Du dir versehentlich eine Corvette mit Cross-Fire Badge gekauft. :D ;)

Grüße, Markus :winke:

• Hallo Markus,

ich war in Detroit nahe dem größten Bergrennen der Welt, dem Pikes Peak. Und da stand der Crossfire. Sah so gut aus, dass ich den Crossfire nach Deutschland verschifft habe. Der Besitzer kam aus Detroit. In Deutschland habe ich so einen in der Lackierung noch nicht gesehen. Mache mal Fotos und stelle sie ein.

Grüße Peter 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!