Hallo an alle Chrysler Crossfire Fahrer,
heute möchte auch ich mich mit Freude einmal vorstellen.
Zu meiner Person: bin 43 Jahre, geboren in Istanbul und beruflich Verkäufer für neue Automobile. Nach langen 8 Jahren im Umkreis von Hannover, zieht es mich bald wieder zurück in meine Heimatstadt Osnabrück. Damals war ich 8 Jahre in der Firma Karmann beschäftigt und durfte bei diesem Fahrzeug in der Abteilung Qualitätssicherung mitwirken. Schon vom ersten Augenblick hatte ich mich in die Form verliebt, denn dieses Fahrzeug ist im Gegensatz zu anderen deutschen Fahrzeugen einfach nur ein Blickfang. Es dauerte nicht lange und ich durfte ein WoE damit fahren und ab da an hatte ich immer in Gedanken irgendwann solch ein Fahrzeug zu besitzen. Doch wie alle Raritäten bedarf es Ruhe und Geduld um solch ein sauberes Fahrzeug in der heutigen Zeit zu finden. Und wie man so schöne sagt: "Wer sucht der findet", habe auch ich letzten Dezember endlich ein Schmuckstück gefunden.
Ein 10/06, 1 Hd., unfallfrei, 31.270 Km, Sommerfahrzeug ohne Dellen, Kratzer oder irgendwelchen Mängel. Ich konnte es nicht fassen ein Fahrzeug in einem Neuzustand vor mir zu sehen, das kein Winter gesehen hatte. Ein Moment voller Freude, den ich wohl nicht so leicht vergessen werde. Und nun bin auch ich einer den wenigen, die einen Chrysler Crossfire Coupe besitzen.
Dann bin ich zufällig auf CCF gestoßen und sah sehr viele interessante Themen rund um dieses schöne Fahrzeug. Und so beschloss ich mich hier anzumelden…
Ich hoffe in Zukunft viele schöne und interessante Infos, Themen miteinander zu teilen.
Auch jeden Fall ist es mir eine Freude dabei zu sein. Vielen Dank an dieser Stelle, auch an Admin Markus.
Mit freundlichen Grüßen
Yildiz