Hallo Miteinander,
möchte mich an dieser Stelle (wie es sich gehört) mal eben vorstellen:
Mein Name ist Michael, Baujahr 1963, ein guter Jahrgang und in sehr gepflegtem Youngtimer-Zustand.
Eigentlich komme ich aus der Old-School-Ami-Szene mit ollen Gussklumpen, von denen ich auch ein paar (mit meiner Lebensgefährtin) mein / unser Eigen nenne.
Im Speziellen sind es Jeep's : XJ 4.0 Limited (Inlinesix), ZJ 5.2 Limited (V8) sowie einen ZJ Canada 5.9LX (V8).
Viele Jahre war ich auch Admin in Deutschlands größtem Jeepforum.
Seit über einem Jahr hat sich eben auch aus Liebhaberei ein Crossfire 3.2 V6 Baujahr 2005 / EZ 2006 dazu gesellt, den wir beide sehr lieb haben. Macht einfach sehr viel Freude, der Kleine!
Und genauso wie an den Jeep's schraube ich auch an dem Crossfire alles selbst, verfüge diesbezüglich auch über viele Jahrzehnte an Schraubererfahrung. Ich habe einfach große Freude daran, das "Altmetall" am Leben zu erhalten und dies im möglichst perfekten Sinne!
Euer Forum hat mir als stiller Mitleser schon sehr viel Hilfe geboten, was den Crossi angeht. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal herzlich bedanken.
Im Anhang noch zwei Bilder von "unserem" Crossi.
Er ist aus erster Hand, völlig unverbastelt und nach einigen Überarbeitungen meinerseits in einem absolutem Topzustand, seht selbst.
Ich freue mich jedenfalls auf regen Austausch mit euch!
Gruß, Micha