Und wir sind schon vor Ort!
Münsterland-Stammtisch in Coesfeld
-
-
Hallo Heinz,
mir ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Ich habe allerdings mein Passwort zum Forum wiedergefunden und werde dann wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Liebe Grüße,
Timon -
Und wir sind schon vor Ort!
Dann schaut euch noch etwas in Coesfeld um, werde ab ca. 18.30 auf dem Parkplatz am Brauhaus sein.
Bis später,
Gruß Heinz -
24.06.2018 - 3. Münsterland-Stammtisch mit Ausfahrt zum Creativ-Quartier in Dorsten.
>>> ZUR ANMELDUNG <<<
Hier die ausgewählte Route. Verbesserungsvorschläge sind willkommen: https://www.google.de/maps/dir/D%C3%…d51.6718438!3e0
Viele Grüße,
Heinz -
So, ihr Lieben!
Ich habe hier noch drei Bilder von unserem Stammtisch nachzureichen. Schön war's wieder!
Und wie Heinz hinsichtlich der persönlichen Planung so schön sagt: "Stammtisch geht vor!"
Viele Grüße, und euch allen eine angenehme Zeit bis zum nächsten Treffen.
Achim -
Hallo Achim,
sehr schöne Aufnahmen und vielen Dank dafür.
Auch ich fand den Abend bei bestem Wetter gelungen. Freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch mit kleiner Ausfahrt nach Dorsten.
Bis dahin, viele Grüße,
Heinz -
Guten Morgen zusammen,
am 24.06. bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe auch noch auf ein 2. Fahrzeug aus Hamm. Ist aber terminlich noch nicht klar. Hamm gehört ja noch zum Münsterland und ich freue mich sehr.
Außerdem bringe ich Farbe in die Runde der vielen "Schwarzen"…
Schöne Pfingsten und bis demnächst…
Walter
-
Hallo Walter,
freue mich über deine geplante Teilnahme. Habe dich in den Kalender eingetragen. Falls noch ein weiterer Teilnehmer aus Hamm dazu kommt, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße,
Heinz -
Hallo Stammtisch-Teilnehmer und Interessierte,
es ist zwar noch ein Weilchen hin, möchte aber an dieser Stelle mal wieder auf unseren nächsten Stammtisch mit kleiner Ausfahrt am 24. Juni (siehe Kalender) hinweisen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Heinz -
in gut zwei Wochen findet unser 3. Stammtisch mit kleiner Ausfahrt statt. Die Anmeldungen sind bisher bescheiden. Liegt es am "schlappen" Wetter?
Also rafft euch auf und meldet euch über den Kalender an.
Viele Grüße,
Heinz>>> ZUR ANMELDUNG <<<
-
letzter Aufruf für unseren Stammtisch mit Ausfahrt am kommenden Sonntag, 24. Juni
Gibt es noch Anmeldungen?
>>> ZUR ANMELDUNG <<<
Viele Grüße,
Heinz -
Hallo Heinz,
ich mache nun auch ein wenig Werbung.
Möchte möglichst viele neue Crossfire-Fahrer kennenlernen. Der 2. Crossfire ist Sonntag leider verhindert, aber meine Anmeldung steht.
Das Wetter wird gar nicht so schlecht und es bleibt trocken. Vielleicht kommen ja auch wieder (wie bei anderen Treffen) nicht angemeldete Fahrer.
Freue mich auf Sonntag.
Grüße aus Hamm sendet Walter…
-
Hallo Walter,
vielen Dank für die Info.
Bis Sonntag!
Viele Grüße,
Heinz -
4. Münsterland-Stammtisch am Mittwoch, 12. September in Coesfeld.
Wir haben heute einen sehr schönen Tag in Dorsten verbracht und dort beschlossen, in den Monaten Juli und August wegen der Ferienzeit den nächsten Stammtisch erst wieder im September stattfinden zu lassen.
Eine schöne Ferien/Urlaubszeit!
Viele Grüße,
Heinz -
Hallo in die Runde!
Meiner Frau und mir hat das heutige Stammtisch-Treffen mit Ausfahrt nach Dorsten sehr gut gefallen. Auch das Wetter hat sich alle Mühe gegeben. Heinz, das nächste Mal sagst du mir aber bitte eher, dass ich vorausfahren soll. Dann brauche ich meiner Frau nicht sagen: "Google mal eben die Zieladresse."
Bilder von der Herrmannstraße gibt es daher natürlich nicht.
Es war auch wieder schön, auf neue Crossfire Fans zu treffen!
Der neue Termin ist notiert, Heinz.
Bis zum nächsten Stammtisch euch allen eine schöne Zeit.
LG Achim
-
Heinz, das nächste Mal sagst du mir aber bitte eher, dass ich vorausfahren soll.
Hallo Achim,
es hat doch alles prima geklappt. Du hast uns sicher zum Ziel geführt. Die kleine Stadtrundfahrt vor und in Dorsten hat allen gefallen. Hätte ich einen Pokal zur Hand, würde ich ihn dir überreichen als "bester Stadtführer in NRW".
Dann bis zum 12. September.
VG, Heinz
PS: Wo sind die anderen geschätzten 50 Bilder?
-
zum 4. Stammtisch werden wir uns wieder hier in Coesfeld im Brauhaus Stephanus ab 19.00 Uhr treffen. Es ist zwar noch lange hin, die Tischreservierung wird jedoch in den nächsten Tagen vorgenommen.
>>> ZUR ANMELDUNG <<<
Über eure zahlreichen Anmeldungen würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Heinz -
Hallo Heinz,
ich dachte, weniger sei mehr.
Nein, okay, ich habe Anfang Juli Urlaub, sodass ich dann noch Fotos einstelle.
Gruß, Achim
-
Moin zusammen!
Als kleiner Appetizer für den nächsten Stammtisch hier noch vier Fotos des letzten Treffens in Dorsten. Das Einverständnis zur Veröffentlichung der auf den Bildern zu sehenden Personen in diesem Forum wurde erteilt!
LG Achim
-
Hallo Achim,
vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Jetzt musst du auch noch in deinem Urlaub für den Münsterland-Stammtisch "arbeiten".
Weiterhin schönen Urlaub, das Wetter passt ja!
LG, Heinz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!