Hallo Crossfire-Freunde,
heute in zwei Wochen findet unser Stammtisch statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das jetzt tun.
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Crossfire-Freunde,
heute in zwei Wochen findet unser Stammtisch statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das jetzt tun.
Viele Grüße,
Heinz
Susanne und Heinz-Erwin haben ihre Teilnahme zugesagt.
Noch eine Woche bis zum nächsten Stammtisch. Bis jetzt haben sich 9 Teilnehmer angemeldet.
Viele Grüße,
Heinz
Noch 24 Stunden bis zum nächsten Stammtisch!
Viele Grüße,
Heinz
Für unseren nächsten Stammtisch haben Susanne und Heinz-Erwin das Restaurant - Landhotel Hermannshöhe in Legden ausgesucht.
Würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Stammtischfreunde,
heute in zwei Wochen ist es wieder soweit. Würde mich über eure Anmeldungen freuen.
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Stammtischfreunde,
heute in 1 Woche findet unser Stammtisch statt. Die Anmeldungen bisher sind bescheiden. Aber das kann sich ja noch ändern.
Viele Grüße,
Heinz
Der 8. Münsterland-Stammtisch findet wieder wie gewohnt in Coesfeld ab 19.00 Uhr statt.
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Stammtisch-Teilnehmer und Interessierte,
nachdem Mario sich für den 8. Stammtisch angemeldet hat, hoffe ich nun noch auf einen weiteren Teilnehmer, damit wir dann Skat spielen können.
Viele Grüße,
Heinz
Die Skatrunde ist jetzt perfekt, wenn noch weitere Anmeldungen kämen, könnten wir eine Doppelkopfrunde zusammenstellen.
Viele Grüße,
Heinz
Liebe Freunde,
bei der Runde im Januar sind wir leider wieder nicht mit dabei. Wenn's noch ein paar Teilnehmer mehr werden, wird es vielleicht ja auch Doppel- Skat.
Wir wünschen Euch einen schönen Mittwochabend.
Liebe Grüße, Beate und Guido
Hallo Beate und Guido,
danke für eure Info.
Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Vielleicht klappt es ja zum Februar-Stammtisch. Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Heinz
beim letzten Treffen wurde vereinbart, den Februar-Stammtisch bereits für Mittwoch, 06.02.2019 zu terminieren (Vorverlegung um 1 Woche).
Freue mich über zahlreiche Anmeldungen: 06.02.2019 - Anmeldung 9. Münsterland-Stammtisch in Coesfeld
Viele Grüße,
Heinz
der "schreckliche" Monat Januar mit all seinen zu zahlenden Rechnungen liegt nun fast hinter uns und man sollte sich jetzt wieder den schönen Seiten des Lebens zuwenden.
Eine Möglichkeit wäre der Besuch unseres nächsten Stammtisches am 06. Februar.
Viele Grüße,
Heinz
Zur Anmeldung: 06.02.2019 - 9. Münsterland-Stammtisch in Coesfeld
Nur zur Erinnerung: morgen in 1 Woche findet unser Stammtisch statt!
Viele Grüße,
Heinz
Tisch ist bestellt, 2-3 Personen könnten noch teilnehmen!
Viele Grüße,
Heinz
Dann sehen wir uns Mittwoch; das letzte mal mit Fremdfahrzeug.
Liebe Grüße, S&J
Freut mich.
Dabei sein ist alles. Ihr könntet auch mit dem Fahrrad kommen!
Viele Grüße
Heinz
10. Münsterland-Stammtisch
Hallo Freunde des gepflegten Stammtisches und Interessierte,
am 13. März 2019 wollen wir uns wieder ab 19.00 Uhr im Brauhaus in Coesfeld treffen.
Würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen.
Viele Grüße,
Heinz
ZUR ANMELDUNG: 13.03.2019 - 10. Münsterland-Stammtisch in Coesfeld
Der Stammtisch am kommenden Mittwoch (13.03.2019) fällt aus und wird verschoben auf Mittwoch, 10. April 2019.
VG Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!