Neuer Crossfire im Kanton Bern!

• Hallo Zusammen,

Ich habe meinen XF schön seit längerem. Es gibt jedoch noch ein paar Sachen zu machen. Zum Beispiel der Dachhimmel muss neu bezogen werden oder der ausgeräumte Auspuff muss noch repariert werden, damit mein XF geprüft werden kann.

Ich hab dafür aber noch genug Zeit, habe nämlich den Führerschein noch nicht. :P

Ich wünsche allen schönes XF-fahren! ;)

• Hi Etienne,

dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde und viele frohe Stunden beim Forum-Stöbern und erfolgreiche Ergebnisse bei den geplanten XF-Arbeiten. Dass mit dem Dachhimmel kenne ich gut, da ich im letzten August diesen ebenfalls neu beziehen lassen musste. Er hing an beiden Seiten tief durch und das störte ungemein auf der Frisur beim Fahren. ;) Aber eine gute Werkstatt und eine gute Autosattlerei haben da extrem gute Arbeit geleistet beim Dachhimmelausbau bzw. dem Neubespannen und war auch nicht so teuer.

Hier der Link zum Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Video hatte ich vorher der Werkstatt gegeben, quasi als Anleitung!

Kannst Du alles im entsprechenden Thread nachlesen (nutze dazu die Forensuche).

Also dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß an Deinem Crossfire…

Beste Grüße,
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!