Ein Neuer aus MK

• Ich liebe meinen Crossi und fahre ihn seit 3 Jahren, allerdings mit Saisonkennzeichen als Winterauto da es kein Roadster ist. Macht voll Spaß. Frei nach dem Motto "fährste quer, siehste mehr". Macht er aber sehr gut. Er bringt mich täglich zu meiner 40 Km entfernten Arbeit, braucht pro Saison 1 Satz Winterreifen und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

• HI Annerose,

also erst einmal ein herzliches Willkommen im Crossfire Forum und ich muss sagen, dass ich von einem Winter-Saisonkennzeichen für 'nen Crossfire ziemlich beeindruckt bin (siehe "quer...sieht mehr"). Da bin ich mit meinem doch lieber in der "warmen" Monaten unterwegs und leg ihn in den verdienten Winterschlaf mit Aufwachgarantie. :D

Mir wäre auch das Unfallrisiko in den Wintermonaten zu hoch, da man ja auch immer mir
    der Unachtsamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen muss.

Aber wie dem auch sei, es macht Dir Spaß und das ist gut so, denn dafür ist ein Crossfire
    nun mal geboren, oder?

Also weiterhin viel Freude mit dem XF und ein Wohlsein im Forum.

Schöne sonnige Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!