Guten Morgen erst mal.
Mein Name ist Andreas aber viele Freunde nennen mich Andi. Mein Alltagsauto ist ein Opel Frontera B, aber da ich nicht immer mit so einer großen Kutsche rumgeigen wollte, hatte ich mir vor langer Zeit einen Porsche 924 Bj. 84 zugelegt. Der stand aber mehr in der Garage als er bewegt wurde, da durch meine Größe von 187 cm und der Körperfülle das Einsteigen etwas Probleme bereitete. Auch mit der fehlenden Servolenkung tue ich mir schwer. Da ich während meiner Reha dieses Jahres 15 Kg abgenommen habe, wollte ich mir eine Motivation zum Durchhalten gönnen.
Ein Freund (Automechaniker) hat mir dann den Crossfire als ein Auto nicht von der Stange empfohlen und nach 4 Wochen Suche habe ich den passenden gefunden und letzten Freitag zugelassen. Er ist ein reines Sommerfahrzeug mit 133.600 Km. Das Problem mit der Falte im Dach ist jetzt auch mir bekannt. Ich hoffe, dass ich lange Freude an dem Auto habe und werde sicher den einen oder anderen mit meinen Fragen löchern, da ich nicht gerade der Bastler bin, da ich in einem Lebensmittellabor tätig bin.
So ich denke ich habe genug "gequasselt" und freue mich auf interessante Beiträge im Forum und auf regen Kontakt mit euch. (ich muss die Bilder komprimieren und liefere dann weitere nach).
Viele Grüße aus Eisenberg,
Andi