• Hallo Forum!

Da ich neu hier bin, möchte ich mich und mein Gefährt gerne kurz vorstellen:

Ich bin Danny, 43 Jahre alt und komme aus Münster. Seit Ende März bin ich glücklicher Besitzer eines 2006 Crossfire Coupe in grau. Ich habe den Crossi mit knapp 80.000 Km Laufleistung gekauft. Mir fiel es bei diesem Fahrzeug nicht schwer zuzuschlagen, da der Wagen trotz seines Alters noch wie neu aussieht!

Der Crossi ist mit einem Bilstein Gewindefahrwerk ausgestattet und mit ihm zu fahren ist eine echte Freude. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick! Und jede Fahrt mit dem Auto ist eine echte Freude!

Ihr habt hier im Forum eine Menge toller Informationen und ich freue mich sehr mit euch dabei zu sein!

Grüße,
    Danny

• Hallo Danny,

meinen Glückwunsch zu deinem Crossfire und willkommen in diesem Forum. Hast du den Wagen hier im Münsterland gekauft, oder bist du ganz woanders fündig geworden?

Ich wünsche dir eine stets störungsfreie Fahrt und viel Spaß in dieser Runde. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. ^^

Übrigens gibt es einen recht frisch gegründeten Stammtisch. Vielleicht hast du ja Interesse, daran teilzunehmen.

Mit Grüßen aus Havixbeck
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Danny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

Wie Achim schon geschrieben hat, freuen wir uns über jedes Mitglied beim neu gegründeten Stammtisch. Möchte Dich daher für den 9. 5. hier nach Coesfeld zum 2. Münsterland-Stammtisch einladen.

09.05.2018 - 2. Münsterland-Stammtisch in Coesfeld

Viele Grüße,
    Heinz :winke:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

• Hi Danny,

freut mich sehr, dass Du Deine Wagen-Liebe gefunden hast und auch von mir nun ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbup:

Allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit Deinem Crossfire.

Sonnige Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!