Guten Tag,
Grüsse vom Bodensee sendet Oliver.
Ich möchte mich für die Aufnahme hier bedanken. Ich habe schon vor Aufnahme hier im Forum gestöbert und schon tolle und wertvolle Tipps erhalten.
Durch dieses Forum war ich in der Lage die Teilenummern, welche benötigt sind, zu identifizieren um mich selbst auf die Suche nach Ersatzteilen zu machen. Die Werkstätten sind nach meiner Erfahrung eher träge im kreativen Umgang mit einem Chrysler Crossfire. Oft wird die Mercedes-Technologie vernachlässigt. Das macht es teuer.
Ich habe bereits Tipps der Querlenker, der Federn und Stossdämpfer, des stecken gebliebenen Lenkschlosses etc. anwenden dürfen und will mich für diese Tipps und die Zeit der Anwender welche hier nachhaltig dokumentieren, bedanken.
Neu auf meiner Agenda ist nun der Rost um das Heckschloss. Hier habe ich bereits 2x professionell lackieren lassen, was leider nicht dauerhaft half. Vermutlich ist es schwer den Rost dauerhaft zu bekämpfen. Ich versuche es nun einmal selber, dann bin ich nicht nur Leidtragender sondern auch Verursacher. Ich habe gesehen, dass eine unglaubliche Dokumentation zur Demontage hier warten muss und werde diese sobald möglich in Augenschein nehmen.
Beste Grüsse, Oliver