Hallo Zusammen, Gruß aus dem Harz

• Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Frank, bin 49 Jahre alt und habe mir im November den SRT 6 gekauft.

Ich habe den Wagen dann über den Winter komplett zerlegt, alles aufbereitet, inklusive 4 Kg Mike Sanders und das Ganze wieder zusammengebaut. Im April zum TÜV, erst einmal deutsche Papiere besorgt – der Wagen stammt aus NL – und ihn dann zugelassen. Der Crossi läuft sehr gut, die Laufleistung beträgt gerade mal 80.000 Km. Ich hoffe, dass ich und meine Frau Manuela noch viel Spaß damit haben werden.

Wir kommen aus Goslar und ich glaube, ich bin der einzige Crossi-Fahrer in der Gegend.

Wir hoffen auf nette Kontakte aus der Crossfire Gemeinde. :winke:

• Hallo Frank,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Das hört sich ja nach einer größeren Aufbereitung an. Und im Sommer wird er jetzt immer so schön nach Fett riechen. :D ;)

Wir haben eine Userkarte mit Umkreissuche im Forum. Dort kannst Du sehen, ob es Forenmitglieder in Deiner Umgebung gibt: Klick.

Grüße, Markus :winke:

• Moin Frank,

herzlich willkommen im Forum.

Dieses Jahr steht mein Crossfire aufgrund einer hohen beruflichen Auslastung noch im Winterlager meines Hauses in Seesen brav in der Garage und wird derzeit lediglich einmal im Monat bewegt. Auch wenn ich beruflich im Norden tätig bin, muss ich feststellen, dass Du nicht der einzige XF-Fahrer im Harz bist. ;) :winke:

Gruß,
    Ralf

• Hallo Ralf,

ich hoffe wir sehen uns einmal. Ich war letzte Woche in Hannover bei der Street Mag Show – mit meinen Kollegen vom Corvette Club Hannover.

Ich war der einzige Crossi auf dem Platz.

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!