Auf ein gutes Neues.

• Hallo allerseits.

Meine Name ist Freddy, bin Baujahr 1966 und bin im Ostalbkreis ansässig. Ostalbkreis? Der liegt im schönen Schwabenland.

Eigentlich sind wir zu dritt. Seit nun mehr 30 Jahren an meiner Seite meine Gattin Ute und seit 10 Jahren unser Hund Kimi, ein kleiner Jorky. Alle drei sind wir etwas cabrioverrückt, besonders Kimi. Wir sind anderweitig auch bekannt als die drei Schwaben.

Lesen tue ich eure Beiträge im Forum schon längere Zeit. Besonders hilfreich war die Kaufberatung. An dieser Stelle einen Dank, an diejenigen, die sich die Mühe machen, solche Beiträge zu posten.

Kontakt mit dem Crossfire hatten wir schon 2004, als wir uns überlegten, ein solches Auto anzuschaffen. Damals hatten wir nicht den Platz, um Ihn gepflegt unterzubringen und andere größere Anschaffungen waren wichtiger. Seit einer Woche nun besitzen wir solch ein Fahrzeug, und wir sind gespannt, was wir alles mit dem Crossi erleben werden.

Grüße,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!