Neuer SRT aus Österreich

• Hallo alle zusammen,

mein Name ist Roman, bin 29 und seit ende April Besitzer eines SRT6, Bj. 2005, ca. 74 TKm

Nach dem er bei einem Bekannten seit gut 2 Jahren in der Garage stand und auch vorher nur mehr wenig bewegt wurde, habe ich ihn aus seinem finsteren Verlies befreit! :D

Mich hat es echt überrascht, dass nach 2 Jahren ohne Bewegung eigentlich keine Reparaturen nötig waren! Motoröl, Getriebeöl und Bremsflüssigkeitswechsel und er war fahrbereit!

Ein paar kleinere optische Mängel hat er zwar, aber die werden hoffentlich auch im laufe der Zeit behoben! Das schlimmste sind die Felgen – die sehen leider schon sehr mitgenommen aus!

Schöne Grüße aus Österreich
    Roman

• Hallo Roman,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

SRT6 Felgen sind sehr teuer; insbesondere in 19" und kaum aufzutreiben. Falls sie nur neu lackiert werden müssen, kein Problem. Falls Du tiefe, tiefere Abschürfungen hast und die originale Klarlackoptik erhalten möchtest, würde ich mich an einen Fachbetrieb wenden, der neues Aluminium aufschweißen kann, dann das ganze verschleift und lackiert.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!