Ein Crossfire fährt meistens allein.

• Hallo,

mein Name ist Harald. Mein Crossfire Coupe bekam ich vor ca. 2 Jahren mit damals stolzen 50 Jahren. Ich bin nun also 52 Jahre und er ist 11.

In den vergangenen 2 Jahren habe ich meinen Wagen trotz ein paar kleinen Elektrowehwehchen sehr lieb gewonnen. Entweder man liebt ihn, oder halt das andere.

Im Moment ist er mein Zweitwagen, der im Jahr auf ca. 7.000 Km kommt (eigentlich zu wenig). Trotzdem ist es für mich immer ein Spaß an der Ampel die neugierigen Blicke der Porschefahrer zu sehen. :D

• Hallo Harald,

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und wünsche Dir eine gute Zeit mit uns und natürlich Deinem 11-jährigen Liebling. Möge er allzeit bereit sein für eine Tour und weiterhin die neugierigen Blicke auf sich ziehen. :D

Das hab ich übrigens auch schon mehrfach erlebt. Der XF ist eher ein Hingucker, als ein Porsche. Den sieht man halt viel zu oft und das freut einen zutiefst, gelle?

Also mach's gut und schau ab und an rein!

LG,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!