Hallo zusammen,
seit 2007 besitze ich diesen Traum in schwarz. Als Tageszulassung bei einem Chrysler Händler in Mönchengladbach erworben.
Wenn der "Crossi" sprechen könnte, würde er mir wahrscheinlich sagen: Fahr mich mehr, ich bin es leid in der dunklen Garage zu stehen, die Welt ist doch so schön! Gerade mal 29.000 km in 11 Jahren, von Anfang an nur bei gutem Wetter, keine Kurzstrecke, kein Beulchen und kein Kratzer. Bisher gab es keinen größeren Handlungsbedarf. Eine Batterie, einen Satz neue Reifen, regelmäßige Ölwechsel und Inspektionen. Einziger Hinweis beim letzten TÜV, Verbandskasten veraltet.
Die Verarbeitungsqualität ist wirklich sehr gut, der Wagen macht Spaß und ist in jedem Fall ein "Hingucker". Deshalb bin ich dem Wagen auch weiterhin treu, auch wenn ich ihn selten bewege.
Wenn ich offen fahren will, setze ich mich in meinen Mercedes 560 SL, Baujahr 1987, ebenfalls ein schwarzer Traum mit dattelfarbener Lederausstattung, ein Reimport aus dem sonnigen Kalifornien mit gerade mal 68.000 Meilen auf dem Tacho. Die Beiden trennen natürlich Welten, aber gerade das macht es aus.
Beste Grüße aus dem flächenkleinsten Kreis Deutschlands – MTK,
Ralph