Hallo in die Runde.
Seit 2 Wochen bin ich endlich auch ein Besitzer eines Crossfires. Es ist ein Coupe bj. 2003 mit 130.000 Km.
Seit langem schon bin ich ein Fan dieses Autos. Durch einen Zufall bei einem Besuch in der Werkstatt habe ich einen Seitenspiegel durch eine verstaubte Halbgarage gesehen. Zuerst dachte ich es gehört zu einem TT. Aber die Silhouette verriet was ganz anderes: Mein Traumauto der Crossfire! Schnell habe ich den Werkstattmeister an der Seite stehen lassen und rannte zum angrenzenden Autohändler. Das Auto war nicht mal inseriert: Neuzugang.
Kurzes Gespräch über Alter, Laufleistung, Mängel. Preis war mir in dem Moment sogar ziemlich egal, weil irgendwas wollte das ich den Wagen endlich kaufe. Nach 15 Minuten Gespräch und Hebebühne folgte der Handschlag. Am selben Tag noch meldete ich den Wagen an und innerhalb 3 Stunden war ich Besitzer eines Crossfires. Der alten Toyota den ich zur Reparatur geben wollte, diente nur noch als kleine Inzahlungnahme.
Ich hatte nicht einmal vor einen Wagen zu kaufen und plötzlich, wirklich aus heiterem Himmel stand auf einmal ein Crossfire vor meiner Einfahrt… einfach eine Wahnsinns-Karre.
1-2 größere Baustellen sind zwar vorhanden, aber bei dem Schnapper rechne ich nochmal mit +/- 1000€ Investition für Reparaturen. Verschönerungen wie Teilfolierungen etc. nicht inbegriffen.
Ich hoffe der Text war für eine Vorstellung nicht zu lang und ich hoffe auch auf einen guten Informationsaustausch.
Liebe Grüße, Memo