Hallo, bin der Phillip

• Hallo zusammen, ich bin der Neue. :D

Ein paar Angaben zu mir: ich heiße Phillip, bin 20 Jahre alt komme aus Gütersloh/NRW und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer meines kleinen Babys – dem Crossfire.

Zu meinem Auto:

• Coupe
    • Baujahr 2006
    • 218 PS
    • Benziner

Und macht mich glücklich wie nix (kostet ja auch eine Menge Geld, da kann man das erwarten).

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende. :)

• Hallo Phillip,

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem Crossi.

Ich wünsche euch viele glückliche Kilometer zusammen und immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern :D

Grüße aus dem heißen Süden, Rudi :winke:

• Danke. :) Wir haben schon 3000 Km hinter uns und noch einige vor uns. aber mein Kleiner ist in letzter Zeit leider sehr anfällig und hat quasi jeden Tag eine neue Überraschung parat. Aber wie war das: "in guten, wie in schlechten Zeiten". :D

• Ja, kenne ich. ;)

Bei meinem ist es die Elektrik. Letzten Winter sind immer mal wieder für Minuten und länger alle Blinker (nicht aber die Warnblinkfunktion), Bremslichter und Rückfahrleuchte ausgefallen, ohne erkennbaren Auslöser. Mit steigenden Temperaturen war der Effekt wieder weg.

Dafür geht jetzt die Lüftung gelegentlich während der Fahrt vorübergehend für 1 Sekunde bis ein paar Minuten aus, manchmal läuft sie nach dem Starten erst bis zu ein paar Minuten später los, alles unabhängig von der eingestellten Lüfterstufe oder Unebenheiten der Piste. Bei den aktuellen Temperaturen: <X

• hört sich ja nich ganz so toll an :(

ja bei mir waren es erst die Bremsbelege dann jetzt vom ersten Zylinder die Zündspule und die Kerzen, die Zentralverriegelung macht zicken und die Alarmanlage auch -.-
    und das Getriebeöl muss mal gemacht werden :pinch:

• Hi Phillip,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zu Deinem Crossfire-Baby.

Ich hoffe, dass sich die aufgetretenen Unliebsamkeiten baldigst in Luft auflösen und Du dann ungehinderten Langzeit-Fahrspaß genießen kannst.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!