Hallo zusammen,
ich heiße Ute und komme ursprünglich aus dem Sauerland. Im letzten Jahr bin ich umgezogen – in die Nähe von Dresden. Im Moment fahre ich noch ein Chrysler Stratus Cabrio 2.5 Limited, d. h. eigentlich habe ich zwei, aber einer (kein Limited) ist z. Z. stillgelegt. Im entsprechenden Forum bin ich ebenfalls (noch) aktiv und organisiere regelmäßig Treffen.
Der Crossfire hat mir schon immer gut gefallen, allerdings war er für mich bisher unbrauchbar, da ich Platz brauchte für zwei Kinder und die entsprechenden Einkäufe. Den Stratus habe ich, solange ich im Sauerland wohnte, 10 Jahre lang Sommer wie Winter als Alltagsauto benutzt, auch für den Weg zur Arbeit.
Das ist nun alles nicht mehr nötig: Die Kinder sind erwachsen, zur Arbeit fahre ich mit der S-Bahn und für Einkäufe und den Winter habe ich unser "Arbeitstier", einen Omega B Caravan. Also rückt der Crossfire in den Bereich des Möglichen. So weit der Wunsch…
Bei meiner Suche auf diversen Webseiten musste ich aber leider feststellen, dass die Preisvorstellungen der Verkäufer sich nicht ganz mit meinem derzeitigen Budget decken. Er muss also noch ein wenig warten. Angemeldet habe ich mich hier trotzdem schon mal, weil ich mich über den Crossfire umfassend informieren möchte (Kaufberatung, Umbauten, etc.), werde also erst mal nur lesendes und ggf. fragendes Mitglied sein – Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Viele Grüße,
Ute