• Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich fahre, bzw. meine Frau fährt :) seit 2 Jahren einen schwarzen Crossfire Roadster. Vorher hatten wir einen Sebring Cabrio. Dann mussten mehr Zylinder / Hubraum her :) und es wurde ein Crossfire Roadster; was wir bis heute nicht bereut haben.

Ich habe schon das eine oder andere Problem durch die Recherche im Intenet behoben und bin dann auf dieses Forum gestossen. Habe etwas darin gestöbert und fand die Beiträge etc. gut . Habe mich angemeldet und werde dann auch gleich die erste Frage posten. 8) :D

Gruß, Walter

Gruß Walter

• Hi Markus,

kein Großes. :) Bei mir ist ein Seitenblinker – Fahrerseite, also das Glas – defekt. Die Blinker sind weiß / transparent. Finde kein Ersatzteil – nur in Orange. :( Habe den Blinker geflickt. Ist soweit OK und dicht. Sieht aber nicht so toll aus – sieht man halt.

Gruß, Walter

Gruß Walter

• Hi Markus,

ja, das mache ich mal mit der Suche. Bei Ebay war mal einer drin – gebraucht 199 €. Dachte der hat das Komma falsch gesetzt oder ist verrückt. :D In USA kriege ich beide in orange für 65 $.

Gruß, Walter

Gruß Walter

• Hallo Walter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, denn hier "werden Sie geholfen". :thumbup:

Und das mit dem Seitenblinker bekommst Du sicherlich auch in den Griff. Habe bisher auch meine Ersatzteil alle bei 'nem Chrysler-Händler bzw. Werkstattstützpunkt bekommen; z.B. Kennzeichenleuchte, Bedienungsanleitung in Deutsch, Nebelscheinwerferabdeckungen in den Radkästen R+L.

Da hat Markus Dir den richtigen Tipp gegeben.

Also viel Glück und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt…

Beste Grüße, :winke:
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!