• Liebe Crossfire-Gemeinde,

als der XF herauskam und bei den Händlern stand, war ich 2004 in Amerika und habe mir dort beide Roadster Nissan 305Z und den Chrysler XF angesehen und war sofort von beiden begeistert. Zu diesem Zeitpunkt waren aber viele andere Dinge wichtiger (Familie, Haus und Hund). ;)

Da sich nun die Dinge seit einigen Jahren etwas entspannt haben, ist das Interesse wieder entflammt, sodass ich mir vor 3 Jahren ein 2006er XF Roadster (Formgebung und Technik einfach gelungen) gegönnt habe. Auch wenn der Roadster als Hobby und Schönwetterfahrzeug bewegt und gepflegt wird, so gibt es immer wieder etwas zu tun und ich freue mich auf die Informationen und Tipps & Tricks im Forum und ggf. einen regen Austausch. ;)

Derzeit muckt der Spiegelschalter in der Mittelkonsole – nichts was sofort erledigt werden muss, aber bei Gelegenheit… :winke:

Bin denne,
    XFYRE TOM

• Hi Tom,

Glückwunsch zum Roadster! Ich bin täglich zwei mal in Eschborn, um meine Herzallerliebste zur Arbeit zu chauffieren. Wenn dich ein anthrazitfarbener Oktavia RS anhupt, bin ich das. =O Ich selbst arbeite in Rödelheim.

Bin selbst noch ohne Crossi, habe aber einen bestimmten im Auge und warte auf Winterpreise. :P

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Pepe

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß was man tut.

• Gute Wahl. :thumbup:

Bei mir ist der XF Zweitwagen (nachdem ich ein schwarzes Golf 1 Cabrio fast 20 Jahre gefahren bin) für die Sommermonate (wurde auch von den Vorgängern nicht im Winter gefahren). Enstprechend kein Rost und gaaaaaaanz viel Spßsfaktor .

Viel Glück bei der Suche! Falls ich helfen kann, einfach bei mir melden! :winke:

• Hallo Tom,

auch von mir ein Herziches Willkommen im Forum. Mein XF Coupé ist ja auch in Hessen stationiert und da ist es dich Ehrensache, Dich zu begrüßen.

Also habe somit weiterhin viel Spaß an Deinem Roadster und im Forum mit seinen vielen Tipps und Informationen.

Beste Grüße, :winke:
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!