Hab da mal ne dumme Frage, da ich meine Alarmanlage noch nie gehört habe, frage ich mich wie ich testen kann, ob sie denn noch geht.
Alarmanlage testen
-
-
Moin.
einfach mit FB ab- und mit dem Schlüssel aufschließen.
Axel
-
Und dann, heult sie dann los?
-
Ja.
Für den Fall, daß meine Fernbedienung mal schlapp macht: Gibt es eine Möglichkeit, dann trotzdem zu starten?
Bei meinem Hyundai konnte man nach einer zweiminütigen Prozedur mit dem Zündschlüssel (on - off - on - off ) dann trotzdem starten.
-
Aha Danke,
werde morgen mal ausprobieren, ob das Ding noch muckt.
-
Alternativ: Fenster runter, mit Fernbedienung abschließen und dann Tür von innen öffnen. Dann müsste sie losheulen und die Blinker wild rumleuchten.
-
Hallo,
alternativ einfach das Fahrzeug mit der Funkverbedienung verschließen, eine Seitenscheibe einschlagen und die Türe von innen öffnen.
Nein ernsthaft: wieso nicht einfach mal die Forensuche verwenden: Probleme mit der Alarmanlage
Grüße, Markus
-
… Nein ernsthaft: wieso nicht einfach mal die Forensuche verwenden: Probleme mit der Alarmanlage …
Ganz einfach, weil ich es nicht gefunden habe.
Aber dafür hat man ja Admins, -
Hallo Holger,
alternativ für Freunde des geringen Aufwandes bei starkem (!) Wellengang eine Fähre befahren, abschließen und nichts machen. Das Schöne hier: Man muss die durch die Wellenbewegungen ausgelöste Alarmanlage nicht einmal deaktivieren, da man niemanden belästigt.
Ähnliches passiert, wenn man versucht, bei abgeschlossenem Fahrzeug einen Reifen zu wechseln und das Auto zu diesem Zweck anhebt.
Gruß Achim
-
Moin.
Alternativ zur Fähre tut es auch ein Autoreisezug.
Bei 50% der darauf abgestellten Fahrzeuge hat es jedenfalls funktioniert...Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!