Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich und meinen am Freitag in Betrieb genommenen Crossfire Black Line kurz vorstellen.
Ich heiße Nico, bin 38-jähriger Lüneburger, arbeite in der IT-Branche und habe den Crossfire über einen Tausch von meinem Arbeitskollegen bekommen. Dafür musste mein treuer Caddy Life gehen, aber ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr auf das Auto und wollte was geiles.
Der XF hat ca. 80.000 km runter und ist ein Garagenfahrzeug, der von meinem Kollegen gehegt und gepflegt wurde. Nun habe ich für meinen kleinen Sohnemann und mich einen tollen Pflitzer gefunden. Dieses Wochenende war ich mehr auf der Straße als zu Hause.
Ich hoffe dass mich der XF stets zuverlässig zu meinem Zielen fährt. Vorab habe ich bereits hier einiges gelesen und freue mich auf den zukünftigen Austausch mit euch.
Ich habe zwar von Computern Ahnung, dafür aber nicht von sehr viel von Autos. Gut dass ich einige Schrauber im Bekanntenkreis habe. Und hoffentlich habe ich auch keine Blechschäden in der Zukunft…
Viele Grüße aus Lüneburg,
Nico