Hallo Zusammen,
seit Anfang 2018 bin ich Besitzer eines 2005er Crossfire Roadster in schwarz. Es ist nicht das einzige Auto aus der Liaison zwischen Daimler/Chrysler, welches ich gefahren habe. Zuvor war ich unter anderem mit einem 2008er Sebring Cabrio unterwegs, welches ich aber aus einfachen Platzgründen abgegeben habe; der Sebring war ein tolles Auto, welches sich "wie Butter" fährt, war mir aber letzten Endes dann auf die Dauer einfach zu groß und wuchtig.
Vom Fahrgefühl steht der Crossfire dem Sebring in nichts nach, wobei ich ihn aber nur als Sommerfahrzeug nutze. Im Alltag fahre ich z.Z. noch einen Ford Maverick, bin aber momentan auf der Suche nach einem GLK – mal sehen. ![]()
Bis auf wenige Sachen will ich den Crossfire unverbaut lassen; allerdings gefallen mir die Serienfelgen nicht so gut, weswegen ich SRT Mehrspeichenfelgen organisiert habe, die zu beginn der Saison dann am Start sein werden; zudem möchte ich ein original Naviradio nachrüsten, welches noch eingebaut werden muss.
Da der Wagen z.Z. in einer TG steht, kann ich keine Bilder hochladen, das hole ich aber zügig nach…
LG