• Hey an alle.

Dann möchte ich mich mal vorstellen. :) Ich heiße Katja, 30 Jahre und komme aus Mönchengladbach.

Habe nach langem Suchen endlich einen passenden Crossi gefunden und ihn im neuen Jahr direkt abgeholt. :)

Zum Fahrzeug: Ist ein Coupé, Schalter, Außenfarbe Schwarz, Innenausstattung komplett Dark Slate Gray. Der Lack ist in einem perfekten Zustand, hat mir sofort zugesagt (bin Fahrzeuglackiererin). ;)

Ein Foto vom Crossi habe ich leider noch nicht gemacht. Bei dem Wetter ist er nicht so fotogen. :P Kann ich bei Bedarf gerne nachträglich hochladen.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf regen Austausch mit euch und wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende… :)

• Ei guude wie Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im elitären Kreise der Crossfire-Forum Enthusiasten. :thumbup:

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Coupé und allzeit gute und sichere Fahrt.

Beste Grüße aus Hessen,
    Alois :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!