Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,
mein Name ist Normann - kurz Norm genannt - und mir haben es schon lange die schönen runden Formen des XF angetan.
Ich bin aus München und 43 Lenze jung.
Als aktuellen daily driver fahre ich einen Smart 44 (den alten - nicht den neuen) und in der Scheune steht zur Zeit abgemeldet mein letztes Cabrio, ein Lotus Elise Mk1. Geiles Auto, aber WEIT entfernt von jeglicher Alltagstauglichkeit. Ansonsten bin auch sehr dem motorisierten Zweirad zugetan.
Vor Jahren war ich schon mal kurz davor mir ein Coupe zu kaufen, dann hat sich das doch im Sande verlaufen und jetzt, da meine Lebensgefährtin total auf Cabrios steht, wollen wir uns einen Crossfire Roadster kaufen. Nachdem ich hier schon vieles passiv mitlesen konnte fühle ich mich durchaus in dem Vorhaben bestätigt, da das Auto ja anscheinend bei aller Schönheit auch noch recht zuverlässig zu sein scheint. Und wenn mal was sein sollte wird einem hier im Forum offensichtlich sehr gut geholfen. ![]()
Diesmal mach ich alles richtig und informiere schon vor dem Kauf im Forum und hoffe auf diesem Wege vielleicht sogar einen schönen Roadster Handschalter zu finden; am liebsten wäre uns ein Black Line - natürlich wie immer mit möglichst wenig Laufleistung. ![]()