Ich bin neu im Forum, fahre seit 7 Jahren einen Flügeltüren-Crossfire und bin seit heute Mitglied! Freue mich sehr darüber!
Mit freundlichen Grüßen,
Reinhold
PS: Bilder folgen…
Ich bin neu im Forum, fahre seit 7 Jahren einen Flügeltüren-Crossfire und bin seit heute Mitglied! Freue mich sehr darüber!
Mit freundlichen Grüßen,
Reinhold
PS: Bilder folgen…
Hallo Reinold,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Grüße, Markus
Hi Reinhold,
Mann oh Mann, 7 Jahre nen Crossfire fahren und dann jetzt erst im Forum? Wie hast Du das denn überhaupt überlebt?
Egal, es ist nie zu Spät und somit auch von mir ein herzliches Willkommen im Crossfire Wissens-Pool!
Bis schon sehr gespannt auf die Bilder von Deinem Crossfire-Engel mit ausgebreiteten Schwingen und ready for the Abflug. Dann spann uns alle nicht zu lange auf die Folter und ich wünsche Dir weiterhin noch viele gute Jahre mit dem Schmuckstück und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße aus Hessen,
Alois
Hey Reinhold, willkommen! Du weißt was zu tun ist.
Nochmal Grüße aus Hessen,
Pepe
Ja, im Alter dauerts etwas länger! Aber lieber später als nie! Aber das mit den Bildern dauert natürlich nicht so lange.
Grüße aus Süßen, Reinhold!
Ja, da bin ich auch auf die Fotos gespannt...
Hier ein paar Bilder…
Finde ich schön! Ist auch mein Liebling.
Sehr schön, bin da auch schon am überlegen mit den Flügeltüren. Was haben die Schaniere denn gekostet? Hatte sie im Netz für 1500 +/- gesehen und hast du für den Einbau auch einen Preis?
Liebe Grüße aus Mannheim,
Enrico
Hallo Enrico!
Hab den Crossi so gekauft. Mein Vorgänger hat was von 2700 Euro gesagt (mit Einbau). Hab aber keine Rechnung bekommen. Hat sie angeblich nicht gefunden! War mir aber egal. LSD Loony Tuns verkauft die Schaniere für ca. 1600 Euro. Hab das Auto gesehen und gleich zugeschlagen!
Liebe Grüße aus Süßen, Reinhold
Hallo Enrico,
schau mal hier: Verkaufe: LSD Flügeltürenscharniere speziell für den Crossfire
Der Einbau ist beim Crossfire allerdings nicht ohne, da die Seitenscheiben in den Türen rahmenlos sind und die Türen lang und schwer sind.
Grüße, Markus
Hallo Reinhold,
willkommen im Forum. Sind das Tomason-Felgen die du an Deinem Flügeltürer montiert hast?
LG, Michel
Hallo Michel,
diese Felgen sind von Brock und der Felgentyp heisst Medusa-808. Die Felgen sind aus dem Jahr 2007. Gibt sie leider nicht mehr! Ich habe vor sie komplett neu aufzubereiten zu lassen.
Viele Grüße aus Süßen, Reinhold
Hallo-
Das mit den Türen ist wie alles im Leben, Geschmackssache. Ich fände eine Türöffnung übers Dach genial, da der Wagen recht kurz ist. Die "üblichen" Flügeltüren passen eher zu einem langen Fahrzeug. Aber wenn sie halt schon verbaut sind, wieso nicht.
Also viel Spaß noch...
Hallo Reinhold,
der Crossfire ist ohnehin ein "Hingucker". Mit Flügeltüren wird es vermutlich immer ein "längeres Hingucken".
Wie hältst Du denn da Deiner weiblichen Begleitung die "Tür auf"?
Spaß beiseite, Du hast ein schönes und somit seltenes Auto. Habe weiterhin viel Spaß und Aufsehen damit.
Beste Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
also auch so eine Tür kann man einer Frau aufhalten! Mach ich wirklich manchmal! Danke für deine schöne Bewertung, freut mich natürlich!
Wünsch Dir auch mit Deinem "Crossi" weiterhin eine gute Fahrt usw.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
Reinhold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!