Hallo.
Habe das gestern machen lassen. Komplett 295,-. 1 Stunde. MB Werkstatt. TOP.
Hallo.
Habe das gestern machen lassen. Komplett 295,-. 1 Stunde. MB Werkstatt. TOP.
Hi
Oha Videos funktionieren nicht, bestimmt weil ich auf privat gestellt hatte. Muss ich gleich mal ändern.
Die Schaltvorgänge sind jetzt viel weicher und er schaltet auch wieder früher. Investition hat sich gelohnt, und ganz ehrlich gesagt ein Getriebe mit Einbau ist teurer…
Kann mir einer dann mal Rückmeldung geben, ob die Videos funktionieren…
Getriebestecker, alle Dichtungen und Filter und noch die Bremsflüssigkeit hatte ich machen lassen. Getriebestecker war zwar nicht undicht, hatte ihn aber gleich mit tauschen lassen. Bei mir waren es so um die 2,5 Std. Aber dein Preis ist net schlecht.
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Hi Enrico,
also das Plasmatachoscheibenvideo geht bei mir nicht. Die restlichen Videos funktionieren.
Grüße, Markus
So, Video Plasmatachoscheibe sollte jetzt funktionieren…
Mannheim grüßt…
Hi Leut's,
meine Winterfelgen sind fertig. Heute wurden die Winterreifen montiert und der schwarze Nabendeckel. Kommen nächste Woche mit der Post.
Fotos folgen…
Hi,
was für Felgendeckel hast du bestellt und wo?
Grüße,
Patrick
Hi,
was für Felgendeckel hast du bestellt und wo?
Grüße,
Patrick
Hi…
dank der 4 Buchstaben eBay. Hatte sie zufällig auf eBay gefunden, da ich für meinen Satz Winterfelgen, den ich zur Veredelung brachte noch dringend welche brauchte. Hatte echt Glück gehabt, für die 4 Nabendeckel habe ich auch 120 Euro zahlen dürfen.
Hier sind die Winterfelgen. Aber noch ohne Reifen und Nabendeckel, denn diese wurden heute noch montiert…
So heute gab es die Hochzeit … Nabendeckel drauf…
Hier die Bilder…
Vorher & nachher
Hallo Leut's
ein gesundes neues 2020 euch allen noch...
Habe meinen Crossi mal ein Wellnesspaket geschenkt!
Habe mit dem Exenterpolierer das Außenkleid behandelt.
Vorarbeiten
Crossi gewaschen...
Verdeck gereinigt und frisch imprägniert...
* Menzerna Lackreiniger
Polierarbeiten
* Menzerna 1000er
* Menzerna 2500er
* Menzerna 3500er
* Menzerna 3800er
und
* Menzerna Canuraba Wachs.
Fenster putzen und aussaugen.
Bild Titel 01 – nicht das jemand denkt der Crossi kam gerade aus der Waschanlage – der glänzt nur wie eine Speckschwarte.
Bin froh, dass ich mir die Poliermaschine zugelegt habe, die Ergebnisse sind doch anders als, mit alles mit der Hand polieren…
Grüße aus Mannheim,
Enrico
Hallo Enrico.
Habe gerade deine Beiträge entdeckt und finde es toll, dass du dein Verschönerungsarbeiten mit uns teilst.
Besonders genial finde ich das Lenkrad, wo hast Du das machen lassen?
Weiters ist mir aufgefallen, dass du die Mittelkonsole verändert hast: mit Carbonfolie foliert? Die würde ich nämlich auch gern bei mir verändern...
Danke und viel Spaß weiterhin mit deinem Crossfire.
LG, Michi
PS: die Felgen sind richtig geil geworden.
Hello, thank you very much for showing is your car! ps: now I want to have a convertible too.
Hallo Gemeinde,
nach langer Zeit auch mal wieder im Forum…
Hier ein neues Update – Tachoringe verchromen lassen…
Moin.
Zu einer Zeit, da die meisten nur noch Ihre Rostlöcher an den Autos flicken, ist sowas mal schön zu lesen.
Axel
Chromeringe eingesetzt...
Hallo Freunde des Forums.
Innenraum auf LED umgestellt und LEDs im Fußbereich eingebaut (beidseitig).
Schöne Grüße aus Mannheim
PS. Das weiße Kabel ist mein USB-C fürs Smartphone, irgendwann kommt noch mein Dongle. Dann ohne Kabel…
Enrico
Hallo Leute,
endlich habe ich es geschafft, meine verchromten Tachoringe zu montieren. Finde diese sehr gelungen und passt besser als die silbernen. Aber auch alles eine Frage des Geschmackes.
Hallo Leute,
endlich habe ich es geschafft, meine verchromten Tachoringe zu montieren. Finde diese sehr gelungen und passt besser als die silbernen. Aber auch alles eine Frage des Geschmackes.
Danke Danke, an alle denen es gefällt...
Ist natürlich tatsächlich alles Geschmackssache und Geschmäcker ändern sich auch.
Ich habe in meinem anderen Auto weiße Ziffernblätter und aussenrum einen silbernen Rand. Fand ich damals ganz toll, musste ich unbedingt haben. Mitterweile gefallen mir die schwarzen Zifferblätter ohne Schnickschnack bei dem Auto viel besser.
Grüße, Markus
Hier mal ein Update...
Hatte dieses extreme Knarzen in den Türen. Die schwarze Griffschale vom Türöffner hat dieses extreme Knarzen verursacht. Mal mit Teflonspray eingesprüht und siehe da, das Knarzen war weg. Und die Depressionen sind auch etwas gelindert. Mal sehen, wie lange das Ganze anhält...
Schöne Grüße aus Mannheim,
Enrico
Hallo Enrico,
funktioniert grundsätzlich schon. Besser ist es allerdings die Türverkleidung zu zerlegen, das Ganze zu entgraten und mit ein wenig Butylschnur und Telfonspray so ruhig zu stellen, dass diese verdammte Türverkleidung nie wieder auch nur den klitzekleinsten Knarzer von sich geben kann.
Siehe: Carhifi im Chrysler Crossfire
Grüße, Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!